Digitaler Leiterwagen 1

Am vergangenen Wochenende fand zum ersten Mal ein Teil des Leiterwagen 1 ausschließlich digital statt.

Die Teamenden der verschiedenen Bausteine des Leiterwagens haben mit großem Einsatz und viel Herz die Themen abwechslungsreich vorbereitet.

Elf Teilnehmende haben von Freitag Abend bis Sonntag Mittag ihre Bildschirmzeit nach oben schnellen lassen, fleißig mitdiskutiert und sich über Leitungsstile, Spiritualität, politisches Handeln und Mitbestimmung ausgetauscht.

An den Abenden wurde viel gespielt und über kritischen Konsum weiterdiskutiert. Teilnehmende wie Teamende freuen sich schon sehr, sich im Mai für den zweiten Teil wiederzusehen und dann hoffentlich in Präsenz.

Wer sich nicht angemeldet hat, hat etwas verpasst, aber die nächsten Modulkurse stehen schon vor der Tür????.