Mach mit beim Fotowettbewerb – Dein Bild auf der Weihnachtspostkarte 2023

Hallo,

ich hoffe, du bist hast bisher schöne Ferien gehabt. Du hast hoffentlich unvergessliche Abenteuer erlebt, oder wirst noch ganz viele erleben!

Wir möchten dich zu etwas Besonderem einladen: Mach mit bei unserem Fotowettbewerb „Pfadfinden elektrisiert“ und tauche ein in die faszinierende Welt der Fotografie.

Egal, ob du gerade auf einem aufregenden Pfadfinderlager bist, die Natur erkundest oder neue Orte entdeckst, nutze diese Gelegenheit, um deine beeindruckenden Erlebnisse und inspirierenden Momente festzuhalten. Zeige uns deine kreative Sichtweise auf das Pfadfinderleben und lass uns an deinen einzigartigen Erfahrungen teilhaben!

Es spielt keine Rolle, ob du eine professionelle Kamera besitzt oder einfach nur dein Smartphone benutzt. Jede*r, der/die von der Begeisterung des Pfadfindens erfüllt ist und die Kraft der Bilder nutzen möchte, um andere zu inspirieren, ist herzlich eingeladen, am Wettbewerb teilzunehmen.

Eine erfahrene Jury wird alle Einsendungen sorgfältig prüfen und die besten Fotos auswählen. Diese werden nicht nur auf unserer Website und in den sozialen Medien präsentiert, sondern auch auf der Weihnachts-Postkarte veröffentlicht.

Besuche https://www.dpsg-bayern.de/fotowettbewerb-2023/ , um weitere Informationen zum Wettbewerb zu erhalten und deine Bilder hochzuladen. Hier findest du auch Hinweise zur Teilnahme.

Lass uns gemeinsam die Welt mit deinen fesselnden Fotografien elektrisieren und die wahre Magie des Pfadfinderlebens einfangen!

Wir freuen uns auf deine Einreichungen! 😀