Bundesfreiwilligenjahr bei der DPSG

Erschienen am 4. Juli 2022 in Allgemein

Lukas Heißler

 

Wir suchen ab 01.09.22 wieder eine:n Bufdi! 🧐

Du willst dich für die DPSG engagieren und sogar noch ein bisschen Geld dafür bekommen?
Oder du brauchst ein Jahr zur Orientierung und möchtest gerne ein bisschen Büro-Alltag kennenlernen? 📞📧

Dann bewirb dich noch bis 13.07.22 (nächste Woche Mittwoch) unter mail@dpsg-augsburg.de und der Job könnte dir gehören.

Zu deinen Aufgaben gehört neben allgemeinen Verwaltungstägigkeiten, auch die Materialpflege- und Organisation. Außerdem stehen dir viele weitere Bereiche offen, in die du einen Einblick erlangen kannst. Du kannst aber auch eigene Projekte und Ideen realisieren.
Auch kannst du alle Ausbildungsveranstaltungen der DPSG Augsburg kostenlos und auf Arbeitszeit absolvieren.

Bei weiteren fragen, kannst du dich auch bei Lukas unserem aktuellen Bufdi melden.
(lukas.heissler@dpsg-augsburg.de)

❗ Für deine Bewerbung brauchen wir von dir einen Lebenslauf und ein Motivationsschreiben an mail@dpsg-augsburg.de

Wir freuen uns auf dich!

Comments are closed.