Freier Zeltplatz in Österreich

Hast du Lust und Zeit mit deinem Stamm oder deiner Gruppe diesen Sommer eine Woche lang vom 20.08.21 bis zum 27.08.21 ein Zeltlager in Österreich zu veranstalten?

Der Bezirk Augsburg hatte für den oben genannten Zeitraum ursprünglich ein Bezirkslager geplant, welches aufgrund von Corona nun nicht stattfinden kann. Der Platz ist allerdings weiterhin reserviert und steht euch zur freien Verfügung.
Hier die Infos für euch:

Platz: Scoutcamp Austria (www.scoutcampaustria.at), Eggenberg 30, 4880 Berg im Attergau (50 km von Salzburg entfernt)

Größe: Ursprünglich wurde für 250 Leute gebucht, uns stehen ca. 1/3 des Platzes zur Verfügung. Unser Platz ist groß genug, dass man sich dort gut aufteilen kann, sollten sich mehrere Gruppen melden. Natürlich könnt ihr auch gerne zusammen etwas planen.

Zeitraum: Reserviert ist von 20.08 – 27.08.2021

Infrastruktur: Es ist Strom, Wasser, Klo- und Waschhaus, sowie ein Haus mit großer Küche vorhanden. Zudem kann man am Platz so ziemlich alles ausleihen, bzw. kaufen (Holz, Gas, Biertischgarnituren, Kühlschrank, Feuerschale, Transportwagen, Internet, Werkzeug)

Kosten: Am Zeltplatz pro Person 5,50 € die Nacht. Dasselbe gilt für unser Haus, hier kommt noch eine Hauspauschale von 70 € / Tag hinzu, die man zwischen den interessierten Gruppen aufteilen könnte

Stornierung: Sollten die Coronazahlen wieder hochgehen und deswegen im August kein Lager möglich sein, entstehen keine Stornierungskosten!

Verantwortlichkeit: Der Bezirk Augsburg (bzw. die Vorständin) steht hier nicht in der Verantwortung, es wird nur die Platzreservierung zur Verfügung gestellt. D.h. das ganze läuft für euch dann als Stammes- oder Gruppenlager, dementsprechend müsst ihr auch selbst Zuschüsse beantragen.

Anmeldung/Fragen: Wenn ihr also einen Platz braucht oder noch weitere Infos benötigt, schreibt eine Mail an: mail@dpsg-augsburg.de, diese wird dann weitergeleitet.

Organisation: Wenn sich mehrere Gruppierungen anmelden, wird gebündelt und dafür gesorgt, dass Ihr voneinander wisst. So könntet ihr z.B. einen gemeinsamen Bus/ Programm /Kochen absprechen, falls gewünscht.

Deadline: Bitte gebt bis zum 04.07.2021 Bescheid!

Bei Interesse meldet euch bis zum 04.07.2021 im Büro,
telefonisch unter: 0821/31663468