Der AK Öffentlichkeitsarbeit stellt sich vor

Erschienen am 11. Juni 2021 in Allgemein

Ella

 

Hallo Diözesanverband Augsburg!

Wir sind der neue AK Öffentlichkeitsarbeit, bestehend aus: Lukas (Stamm Friedberg), Ella (Stamm Kissing), Katha (Stamm Tilly), Samy (Stamm Kissing) und Philipp (Stamm Tilly).

Uns gibt es seit März dieses Jahres und wir halten für euch Instagram, Facebook und co. auf dem Laufenden. Als freie Mitarbeiterin haben wir Unterstützung von Dani, die uns geholfen hat die Basics zu erlernen und die Kanäle zu übernehmen. Eine ausführlichere Vorstellung von uns findet ihr auf den social media Kanälen der DPSG Augsburg, schaut gerne mal vorbei!
Bei Fragen, Ideen, Anregungen oder Interesse mal reinzuschnuppern kannst du uns gerne eine DM an @dpsgaux (Insta und Facebook) schicken, oder eine E-Mail an: oea@dpsg-augsburg.de.
Wir freuen uns auf viele spannende Aktionen in der Zukunft! :)

Comments are closed.