Digitale Stufenkonferenzen – Schön war´s

Lustig, informativ, kurz und knackig; so wurden die Digitalen Stufenkonferenzen in der Reflexion beschrieben. Wir freuen uns, trotz erneutem Online-Treffen, so viel geschafft zu haben und danken allen Teilnehmer*innen für ihre Motivation und ihr Engagement ????.

Nach einer kurzen Einleitung und einem Vorstellungsspiel ging es los mit den Stufenteilen, welche von den DAKs vorbereitet und gestaltet wurden. Hier wurden zum Beispiel Berichte vorgestellt, Wahlen abgehalten und ein Austausch zwischen den Teilnehmer*innen ermöglicht.
Nach den Stufenteilen kam das Highlight des Abends: die Berufungen.

Neu oder erneut als Arbeitskreismitglieder berufen wurden:

• Verena zum Wö-DAK Mitglied
  • Judith und Alex zu Jupfi-DAK Mitgliedern
  • Nathalie und Vicky zu Pfadi-DAK Mitgliedern
  • Markus zum Rover-DAK Mitglied

Außerdem wurden einige DAK Referenten berufen:

• Luxi zum Jupfi-DAK Referent
  • Utzi zum Pfadi-DAK Referent
  • Wiesi zum Rover-DAK Referent
  • David erneut zum Rover-DAK Referent

Wir Gratulieren allen frisch-berufenen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch! ????????????❤️
Nach dem offiziellen Ende der STUKOS wurden alle zu einem Digitalen Spieleabend auf Gathertown eingeladen, wo der Abend noch ein gemütliches Ende gefunden hat. ????