Dani verabschiedet sich

Manchmal begegnet man beruflichen Herausforderungen, denen man folgen muss…

Ich möchte mich gerne von euch verabschieden, denn ab Mai werde ich nicht mehr als Fachreferentin für Medienpädagogik für die DPSG Augsburg tätig sein. In den letzten eineinhalb Jahren habe ich erfahren, was für eine wertvolle Arbeit die Mitglieder der DPSG leisten und welche tollen Projekte entstehen können, wenn motivierte Menschen zusammenkommen.

Ich bedanke mich bei allen, die mich bei meiner Tätigkeit unterstützt haben und hoffe, dass ihr euch bald wieder in Präsenz treffen könnt, Gruppenstunden stattfinden dürfen und es viele schöne Lagerfeuer geben wird.
Ich freue mich, dass die Projektstelle noch einmal für drei Jahre angeboten werden kann und wünsche euch für die Zukunft ganz viele spannende medienpädagogische Projekte.

Gut Pfad
Dani

Wir sagen Danke und auf Wiedersehen:

Wir sagen ein herzliches Danke an Dani für ihre Arbeit mit und für uns im Büro und wünschen ihr alles Gute, viel Freude und Erfolg mit der neuen Stelle.
Wir werden uns bestimmt bei der einen oder anderen Pfadfinder-Veranstaltung wiedersehen.