Bericht Vorstandskurs

Erschienen am 24. März 2021 in Allgemein

Daniela Ziegler

 

Mit einem Rekord an Teilnehmendenzahlen haben wir am Wochenende den Vorstandskurs zum ersten Mal digital abgehalten.

20 Vorsitzende und solche, die es werden möchten, haben sich getroffen, um sich mit allen Themen rund um die Vorstandschaft zu beschäftigen. Trotz vieler trockener Themen (Finanzen, Recht, Versicherung, Satzung, etc.) und dann auch noch im digitalen Format, wurde die Aufmerksamkeit und Mitarbeit von allen hochgehalten.

Wir sagen allen Teilnehmenden ein riesengroßes Dankeschön für die Teilnahme, die guten Fragen und den produktiven Austausch und wünschen euch und euren Leitungsrunden bzw. den Bezirksleitungen viel Spaß, Motivation und weiterhin Durchhaltevermögen fürs Pfadfinden.

Comments are closed.