Bezirksversammlung Augsburg

Erschienen am 22. März 2021 in Allgemein

Daniela Ziegler

 

Am Freitag, dem 12.03.2021, fand die jährliche Versammlung des Bezirks Augsburg statt. Gerald hat viel Zeit und Energie reingesteckt, die Versammlung mit OpenSlides umzusetzen, vielen vielen Dank dafür!

Es gibt viele Neuigkeiten zu berichten: Nach drei Jahren im Vorstandsamt wurden Sebbi und Michi unter großem digitalen Beifall verabschiedet.  Als neue Vorsitzende des Bezirks wurde Jojo vom Stamm St. Ulrich und Afra in Augsburg gewählt – Herzlichen Glückwunsch Jojo!

Auch bei den Wö-Referentinnen gab es Verabschiedungen. Liesl, die sehr lange und sehr erfolgreich Wö-Referentin war, hat sich von ihrem Amt verabschiedet und wird sich aber weiterhin bei den Bibern engagieren – sie schmiedet bereits an der Idee, bezirksweite Bibergruppen einzuführen.

Wir freuen uns darüber, dass Lena zukünftig das Wö-Team unterstützt!

Unsere Bildungsreferentin Mary und Luxi, der den Jupfi-DAK auf Diözesanebene vertritt, haben von den Neuigkeiten aus der Diözese berichtet.

Trotz einiger technischer Barrieren ging die Versammlung bis spät in die Nacht, da sich alle gefreut haben, sich austauschen zu können.

Comments are closed.