Einladung zum Online-Austauschtreffen

Fragst du dich, wie es anderen Leiter*innen der DPSG Augsburg während der Pandemie so ergeht?
Brauchst du Ideen, Informationen oder Anregungen für Online-Gruppenstunden und Versammlungen? Dann haben wir genau das Richtige für dich:

Am 16.03.2021 um 19:30 Uhr wird ein Zoom Austausch über Pfadfinden während Pandemiezeiten für alle Leiter*innen und Vorstände angeboten, zu dem du natürlich herzlich eingeladen bist!

Neben ganz vielen anderen Pfadfinder*innen aus deiner Umgebung wirst du hier auch Viola (Diözesanvorsitzende) und Mary (Bürotante) treffen. Die beiden können auch bei offenen Fragen und Problemen unterstützen. Bitte nutze die Gelegenheit um deine Erfahrungen zu teilen und von den Erfahrungen anderer zu lernen. Wer weiß, vielleicht läuft die digitale Pfadfinder*innenarbeit danach noch viel angenehmer 🙂 .

Leiter*innen können sich über alle Themen und Erfahrungen, die während der Pandemiezeit im Kontext Pfadfinden aufgekommen sind, austauschen.
Vorstände erhalten Input zu digitalen Versammlungen und können sich ebenfalls über Vorstandsthemen austauschen.

Ab 21:00 Uhr gibt es auch noch ein Pub-Quiz (ca. 45-60 min) um den Abend entspannt ausklingen zu lassen.

Bitte melde dich bis 14.03.2021 unter www.dpsg-augsburg.de/anmeldung an.

Wir freuen uns auf dich!