Neuigkeiten von der DL-Klausur

Erschienen am 26. Januar 2021 in Allgemein

Daniela Ziegler

 

Wir freuen uns sehr über unsere neue Vorstandsreferentin Meli, die letztes Wochenende auf unserer digitalen DL-Klausur von Viola berufen wurde. Herzlichen Glückwünsch Meli!

Was passiert denn eigentlich auf so einer DL-Klausur? Nun, wir haben bereits die Termine für Veranstaltungen und Aktionen für das Jahr 2021/2022 geplant und alles, was im Jahr 2020 passiert ist, gemeinsam reflektiert.

Die AGA und Teilnehmende des Teamenden-Tages haben coole Ausbildungsmodule für dieses Jahr entworfen, die zum Teil digital und zum Teil in Präsenz geplant sind, sodass wir schon feste Termine für das 5. Element und die Leiterwägen im Frühjahr und Sommer vergeben konnten – genaue Termine gehen bald raus.

Was sich eure DAKs so für euch überlegt haben und welche Projekte Dani, unsere Fachreferentin für Medienpädagogik für dieses Jahr geplant hat, darüber werdet ihr in der nächsten Zeit über unsere sozialen Kanäle und unserem Newsletter informiert.

Comments are closed.