Einladung zum Vorstandskurs

Erschienen am 26. Januar 2021 in Allgemein

Daniela Ziegler

 

Du bist Vorsitzende*r oder Vorstandsreferent*in auf Stammes- oder Bezirksebene oder hast es vor zu werden und möchtest…

  • dich gerne mit anderen Vorständen austauschen.
  • die Zusammenarbeit in deiner Leitungsrunde verbessern.
  • Tipps und Tricks für Versammlungen erfahren.
  • das mit der NaMi und den Finanzen (besser) kapieren.
  • wichtige Infos zum Recht erhalten (Datenschutz, Führungszeugnis, Prävention usw.).
  • gerne mal alle Fragen loswerden, die du auf deinem Vorstandsherzen hast.

Dann nimm am Vorstandskurs teil!

Der Vorstandskurs ist dieses Jahr eigentlich als hybride Veranstaltung geplant. Das heißt, dass wir uns am Freitagabend (19.03.21) digital und dann für eine Tagesveranstaltung am Samstag in Langenneufnach* treffen (20.03.21) würden. Allerdings warten wir wie ihr auf die neuen Corona-Regelungen und werden dann nach bestem Wissen und Gewissen entscheiden, ob der Kurs hybrid oder rein digital stattfindet. Sobald wir Gewissheit haben, informieren wir euch über unsere Kanäle.

Hier findet ihr die Ausschreibung anmelden könnt ihr euch bis zum 07.03.20212.

Es wäre toll, viele von Euch Vorsitzenden an diesem Kurs dabei zu haben. Wir freuen uns auf ein schönes und spannendes Wochenende mit euch!

Gut Pfad

Viola, Meli und Mary

*Hinweise zu Covid-19 (Corona):

Leider können wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen, ob der Kurssamstag in geplanter Form stattfinden kann. Sollte dies nicht der Fall sein, dann werden wir die Inhalte digital behandeln.

Comments are closed.