Anmeldung Teamende-Tag

Erschienen am 21. Dezember 2020 in Allgemein

Daniela Ziegler

 

Liebe Teamer*innen,


wir laden euch ganz herzlich zum Teamende-Tag am 16.01.2021 ein. Wie bereits angekündigt, werden wir uns mit der Digitalisierung der Ausbildungskurse beschäftigen.

Wir sind der Überzeugung, dass Ausbildung im Jahr 2021 nur sicher stattfinden kann, wenn wir viele Inhalte digital anbieten. Wir möchten nicht wie jetzt im Herbst darauf hoffen, dass Corona uns keinen Strich durch die Ausbildung macht. Das frisst nämlich zeitliche und finanzielle Ressourcen und sorgt für ständige Unsicherheit und unangenehme Entscheidungen.

Dieses Internet ist ja für uns alle Neuland, deswegen zählen wir in der Umsetzung dieses Projekts ganz fest auf eure Unterstützung.
Viele Entscheidungen sind noch nicht getroffen und wir würden diese gerne mit euch zusammen fällen und umsetzen.

Weitere Infos findet ihr in der Einladung und anmelden könnt ihr euch noch bis zum 12.01.2021. Wir haben fett Bock auf euch und auf dieses Projekt.

Liebe Grüße und Gut Pfad
Eure AG Ausbildung (Felix, Franz, Marie und Mary)

Comments are closed.