Neue DPSG-Siedlung in Stadtbergen

Erschienen am 12. Oktober 2020 in Allgemein

Avatar

Daniela Ziegler

 

Wir freuen uns riesig über die Neugründung einer DPSG-Siedlung in Stadtbergen. Für die Gründung verantwortlich sind Andia, Magdalena, Elisa, Nicolas und Anne, die sich dafür einsetzten, dass es auch in Stadtbergen einen lebendigen DPSG-Stamm gibt. Sie haben viel Zeit und Arbeit investiert und es hat sich gelohnt: Durch die Vorstellung an verschiedenen Schulen konnten sie fast zwanzig interessierte Wölflinge und Jupfis gewinnen, die schon bald zur Gruppenstunde gehen können. Wir wünschen euch einen guten Start, viele schöne Abenteuer und Aktionen mit euren Kindern und Jugendlichen und Gut Pfad:)

Wann die Gruppenstunden beginnen, ob noch Leiter*innen gesucht werden und weitere Infos findet ihr auf der Homepage der DPSG Stadtbergen oder schaut gerne auch auf ihren Instagram-Kanal vorbei: @dpsg.stadtbergen.

Comments are closed.