NaMi-Webinar

Erschienen am 20. Mai 2020 in Allgemein

Avatar

Daniela Ziegler

 

NaMi ist die Pfadfinder-Mitgliederverwaltung. Das Programm kann aber viel mehr als nur die Mitglieder verwalten. Wir zeigen euch alle grundlegenden Funktionen von NaMi, geben euch Tipps und Tricks an die Hand, die nicht so offensichtlich sind und beantworten alle speziellen Fragen, die ihr schon länger zu NaMi habt.

Ihr braucht dazu keine Vorkenntnisse, aber logischerweise braucht ihr für ein Webinar ein Endgerät mit Bildschirm und Internetverbindung. Außerdem wäre es von Vorteil, wenn ihr bereits einen NaMi-Zugang mit ein paar Rechten habt, dann könnt ihr viele Dinge auch gleich selbst ausprobieren. Hier könnt ihr euch für einen der beiden Termine anmelden.

Ich freu mich auf eine gemütliche Runde mit euch.

Liebe Grüße und Gut Pfad

Mary

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.