Alle wiederzusehen, wertvoller Input und gemeinsamer Austausch – das waren die StuKos

Erschienen am 11. Mai 2020 in Allgemein

Avatar

Daniela Ziegler

 

Mit mehr als 50 Teilnehmer*innen fanden am Samstag unsere Stufenkonferenzen in Form einer interaktiven Videokonferenz statt.

Neben der Vorstellung von altersgerechtem Einsatz von digitalen Medien in der Gruppenarbeit gab es in den Stufen viel Austausch über die Stufenpädagogik. Alle Stufen waren beschlussfähig und konnten ihre Delegierten und Ersatzdelegierten für die Diözesanversammlung im kommenden Herbst wählen. Nach dem offiziellen Ende tauschten sich noch viele Leute am digitalen Lagerfeuer aus oder spielten zusammen. Das Feedback zu den Stufenkonferenzen könnt ihr im Beitragsbild lesen:) Wir danken den DAKs für die Organisation und sind sehr glücklich, dass so viele von euch dabei waren😊.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.