Bundesfreiwilligendienst ab September

Erschienen am 3. April 2020 in Diözesanbüro

Verena

Verena

 

Mit den Pfadfindern dein Geld zu verdienen ist dein Traum? Oder du möchtest mal Büroluft schnuppern, brauchst ein Jahr zur Orientierung oder willst in das Arbeitsleben tauchen?

Ab dem 1. September 2020 gibt es wieder die Gelegenheit, ein Bundesfreiwilligenjahr bei der DPSG zu beginnen!

Zu deinen täglichen Aufgaben gehören allgemeine Verwaltungstätigkeiten, aber auch der Keller als dein Domizil mit Materialpflege gehört dazu. Also ein super spannender Aufgabenbereich!

Bei weiteren Fragen melde dich gerne an unsere aktuelle Bundesfreiwillige Verena (v.kellner@dpsg-augsburg.de).

Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.