Diözesanversammlung 2019

Erschienen am 29. Oktober 2019 in Allgemein

Avatar

Daniela Ziegler

 

Die DV 2019 in Legau war bombig: Berichte des Vorstandes, der Bezirke und der Stufen- und Facharbeitskreise, Wahlen des Trägervereins und Grußworte des neuen Vorsitzenden des Vereins der Pfadfinderfreunde Diözese Augsburg e.V. Josef Loy – die DV war gefüllt mit vielen Programmpunkten.


Leider mussten wir zwei Referenten verabschieden: Max vom Pfadi-DAK und Fabs vom Rover-DAK. Wir danken Euch für Euer Engagement für die DPSG.
Nach den Grußworten unseres Bundesvorstandes Joschka Hench und des BDKJ-Vorstandes Dominik Zitzler wurden im Studienteil zur Jahresaktion 2020 „No Waste – Ohne Wenn und Abfall“ viele Ideen zur Umsetzung des Themas in den Gruppenstunden erarbeitet.
Wir danken den vielen fleißigen Helfer*innen, die die DV 2019 zu einem wahren Fest gemacht haben.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.