Bewerbung Trickfilmtage

Erschienen am 22. Juli 2019 in Allgemein

Avatar

Daniela Ziegler

 

Habt ihr Lust in diesem Jahr (Termin ist noch nicht bekannt) an einem Trickfilmtag der Medienfachberatung in Augsburg teilzunehmen? Platz gäbe es für eine Gruppe bis zu 12 Personen.

An dem Tag könnt ihr lernen, wie ihr Figuren, Bild für Bild, zum Leben erwecken könnt, wie ihr ihnen eine Stimme verleiht und eure Story im Stopmotion-Format erzählt. Bitte meldet Euch bis spätestens 30.07.2019 unter d.ziegler@dpsg-augsburg.de an, da Ende Juli schon die Bewerbungsfrist endet. Weitere Informationen findet ihr unter https://medienfachberatung.de/bezirke/schwaben/dein-trickfilmprojekt/.
Ich freue mich von Euch zu hören:)

Daniela aus dem Büro

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.