Newsletter

Erschienen am 26. Juni 2018 in Allgemein

Michael Wenderlein

Michael Wenderlein

Michi ist im Bundesfreiwilligendienst (bufdi) und hilft dem Büro bei verschiedensten Angelegenheiten aus.

 

Aufgrund der neuen Datenschutzgesetzebrauchen muss von jedem, der den Newsletter „Neues aus der Diözese“ weiterhin erhalten oder erstmals bekommen will, eine Einverständnis vorliegen. Wenn also Interesse besteht, dann klickt doch auf den Link.

Newsletter Abonnieren

 

Der Link funktioniert nur, wenn ihr ein E-mail Programm verwendet. Sollte der Link bei euch nicht funktionieren oder der Text und Betreff nicht angezeigt werden, dann kopiert bitte den Text unten in die Mail. Danke.

Falls wir bis zum nächsten Newsletters (voraussichtlich Mitte Juli) keine Nachricht von euch erhalten, die uns erlaubt euch den Newsletter weiterhin zu schicken, wird die Emailadresse aus dem Verteiler genommen und gelöscht.
Natürlich habt ihr aber jederzeit die Möglichkeit den Newsletter auch nach diesem Datum wieder mit einer Mail an uns zu abonnieren. Wir würden uns aber über eure Hilfe freuen, unnötiges Aus- und wieder Eintragen zu vermeiden.

 

Ich bestätige hiermit, dass ich den Newsletter „Neues aus der Diözese“ über die Mailingliste a.leben[at]lists.dpsg-augsburg.de des DPSG Diözesanverbandes Augsburg erhalten möchte und zum Zwecke dieses Versands meine aktuelle E-mail Adresse gespeichert und genutzt werden darf. Ich bin darüber informiert, dass ich mich jederzeit von dieser Mailingliste abmelden kann und im Zuge dessen meine E-mail Adresse gelöscht wird.

Beste Grüße
XXX (euer Vor- und Zuname)

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.