Rückblick Diözesanjubiläum

23. April 2022:

Mehr als 600 Pfadfinder:innen feiern zusammen im Wittelsbacher Park das 90-jährige Bestehen des DPSG Diözesanverbands Augsburg.

Es gab viel zu Erleben und so konnte jede:r gewiss auch etwas neues, oder altes, von dem Jubiläum mit nach Hause nehmen.

Um die Erinnerungen noch einmal so richtig auffrischen zu lassen gibt es die wichtigsten Erlebnisse und spannende Interviews in einem Film zusammengefasst, der dazu einläd diesen Super Tag noch einmal revue passieren zu lassen.

Vielen Dank allen, die an dem Tag unsere Jubiläumsfeier besucht haben und ihn zu einem Einzigartigen Erlebnis zu machen.

Danke auch allen, die sich für Interviews zur Verfügung gestellt haben und allen, die beim Filmen und Fotografieren geholfen haben, ohne euch wäre es nie möglich gewesen ein so schönes Erinnerungsstück zu haben.

Arrivederchi, Viel Spaß und Bühne frei:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=khZhPCFy1Lg

Du hast auch Lust so coole Projekte wie diesen Film umzusetzen?

Dann meld dich doch mal beim Ö-AK unter oea@dpsg-augsburg.de oder per DM.

Hier geht´s zur Bildergalerie: