#ZEIGDICHAUX

Unter diesem Motto treffen sich am Samstag (30.06.) viele viele Leute, um als Gegenveranstaltung zum AFD Parteitag für Mut, Herz und Toleranz zu demonstrieren.

Am Freitag den 29.06. geht es bereits in einigen Clubs der Innenstadt ab ca. 19:00 Uhr los und am Samstag wird das Zentrum schon ab Mittag brodeln vor buntem Treiben. Auf dem Rathausplatz werden verschiedene Künstler und Bands auftreten und am Moritzplatz diverse Kundgebungen stattfinden.

Gemeinsamer Treffpunkt für die Pfadfinder ist am Samstag 30.06.2018 um 12:45 Uhr vor dem Zeughaus in Augsburg (gleich bei St. Moritz). Von dort aus laufen wir dann gemeinsam zum Rathausplatz.
Wer möchte kann auch vorher noch am ökumenischen Friedensgebet teilnehmen. Das findet um 12:00 Uhr in St. Moritz statt (gleich beim Moritzplatz) und dauert ca. eine halbe Stunde. 

Hoffentlich sieht man am Samstag ja das ein oder andere bekannte Gesicht.