WSJ – World Scout Jamboree

 

Wie der eine oder andere bestimmt schon weiß, haben wir vier Augsburger den Traum, im Sommer 2019 mit 36 Kindern und Jugendlichen aus dem ganzen Diözesanverband Augsburg auf das World Scout Jamboree nach West Virginia/USA zu fahren.

Die ersten Planungen laufen bereits. Wer jetzt noch fehlt, ist der ein oder andere Teilnehmer! Etwa die Hälfte der Plätze ist schon reserviert, aber es gibt noch genügend Raum für weitere Interessenten.
Wenn du im Sommer 2019 schon älter als 18 Jahre bist, kein Problem. Dann fahr einfach als Helfer mit aufs Jamboree.

Nimm ganz unverbindlich mit uns Kontakt auf oder sprich uns direkt an aber melde dich. Wir haben auch noch Schlafplätze bei unserem ersten Jamboreewochenende vom 6. bis 8. Oktober in Ettenbeuren frei und laden dich sehr herzlich dazu ein, egal ob du als Teilnehmer oder als Helfer mit aufs Jamboree fahren möchtest. Mehr Infos gibts hier
.