Kinonachmittag AK Internationale Gerechtigkeit

Liebe Pfadfinderfreunde und alle Interessierten!

Wir laden euch alle, eure Freunde und Familienmitglieder und jeden der Lust und Zeit hat, dazu ein mit uns den Film „Tomorrow“ anzuschauen. Wir wollen dazu Säle im Kinodreieck für uns beschlagnahmen und hoffen, diese auch voll zu machen. Je nachdem, ob es uns möglich ist und je nachdem wie viele von euch kommen, wollen wir auch Protagonisten oder Macher des Films nach Augsburg einladen.

In welchem Kino wir dann genau sein werden, können wir euch erst sagen, wenn wir wissen, mit wie vielen Leuten wir rechnen können. Alle drei Kinos sind aber jeweils nur ca. 5min zu Fuß voneinander entfernt.

Wann? Sonntag, 24.07.2016, 14:00 Uhr
Wo? Im Kinodreieck Augsburg – Saal geben wir rechtzeitig bekannt
Kosten? 4,50€ für Grüpplinge und Gäste. Pfadfinder im Ehrenamt zahlen nichts! Leiter umsonst, sonstig aktive umsonst!

Anmeldeschluss ist verlängert: 10. Juli 2016!

Anmeldung ganz einfach unter: http://bit.ly/anmeldung-kinonachmittag

Wir freuen uns auf euch und einen schönen Kinosonntag.
Euer Arbeitskreis Internationale Gerechtigkeit

160724 AKIG Kinosonntag