MISSION ORANGE

Erschienen am 29. September 2016 in Ausschreibungen

Wolfgang Häckl

Wolfgang Häckl

 

Liebe Stavos, Wölflingsleiter und Freunde der orangen Stufe, aufgemerkt!

Hier findet ihr die Infos und die Anmeldung zum Wölflings-Aktions Tag „Mission Orange“ am 29.10.2016.

1. Infobrief

2. Anmeldebogen für die Stämme

3. Ein für eure Wölflings-Eltern vorgefertigter Anmeldebogen. Dieser ist in der LibreOffice-Datei und kann von euch verändert werden.

Du denkst dir jetzt, hm, ich bin gar kein Wölflingsleiter (mehr) aber ich hätte Lust auf ein paar lustige Stunden mit den tollen Wölflingsmeuten!?!

Dann wende dich per Mail über das Büro an den Wölflings-DAK, wir suchen noch Helfer, z.B. als Statisten oder für detektivische Stationen.

Sagt es allen weiter!

An die Anmeldebögen, fertig, los!

Euer Wö-DAK

mission-orange-das-paket-mit-drei-briefen

mission-orange-anmeldebogen-fuer-eltern (Open Office)

mission-orange-anmeldebogen-fuer-die-staemme

mission-orange-infobrief

Kommentar verfassen